Kurz und bündig


Unser Freund Patrick Kepler wurde am letzten Tag der WUSV-WM doch noch als Helfer eingesetzt.

Herzlichen Glückwunsch

Dylli vom Arolser Holz

DylliArolserHolzKopf DylliArolserHolz
WT: 17.04.2005 HD/ED normal, SchH3, KKL 1, ZB V
Eine anatomisch korrekt aufgebaute Hündin mit sehr guten Leistungsveranlagungen. Eine Hündin, die für die Zucht und den Hundesport bestens geeignet ist.
Körbericht:
Übermittelgroß, mittelkräftig, betont gestreckt, kräftiger Ausdrucksvoller Kopf. Der Widerrist müsste erhabener sein, kurze Kruppe, gute Winkelungen der Vor-und Hinterhand. Normale Brustentwicklung, nicht ganz gerade Front. Geradetretend zeigt sie gute Gänge, die ausgreifender sein mussten. Sicheres Wesen, TSB ausgeprägt, läßt ab.

Besondere Vorzüge:
Gestreckte Hündin mit kräftigem Kopf und guter Muskulatur.


Ahnentafel
Snoopy von der Fasanerie
Quasy von der bösen Nachbarschaft
Xato von der bösen Nachbarschaft
Aik vom Haus Cindy
Resi von der bösen Nachbarschaft
Angie von der bösen Nachbarschaft
Timmy von der bösen Nachbarschaft
Alexis vom Schloß Veitenstein
Ola von der Fasanerie
Danny von der Karlsbergquelle
Autor vom Bungalow
Britta von der Karlsbergquelle
Cora von der Fasanerie
Ilja aus dem schwarzen Zwinger
Dora vom Faulacker
Gabi vom Arolser Holz
Quax vom Michelskirchlein
Neck von der Maineiche
Xento von der Maineiche
Bessie von der Goldschmelze
Katy vom Michelskirchlein
Timmy von der bösen Nachbarschaft
Hassi vom Michelskirchlein
Fritzi von der Friesenklippe
Alfred vom kühlen Norden
Hurtig von Lünsholz
Jule von Lünsholz
Wunni vom Arolser Holz
Marc vom Herkulesblick
Orpie vom Busecker Schloß