Kurz und bündig


Unser Freund Patrick Kepler wurde am letzten Tag der WUSV-WM doch noch als Helfer eingesetzt.

Herzlichen Glückwunsch

Zucht

Anhaenger

 

Warum heißt der Zwinger von der Taubenklippe?

Tauben waren schon immer Tiere die mich fasziniert haben geprägt wurde dies durch mein Opa der ein erfolgreicher Taubenzüchter war. Als wir uns entschieden haben einen Zwingernamen schützen zu lassen war für uns klar ich widme den Namen meinem verstorbenen Opa als dann plötzlich und erwartet meine Oma verstarb war klar in dem Wort soll das Wort Taube fallen in Gedanken an beide.

Wir suchten verzweifelt nach einem Namen von Taubenschlag über Taubennest aber alles war weg. Dann fiel uns der Name Taubenklippe ein. Da wir Berge auch faszinierend finden stand für uns klar unser Zwinger soll „Von der Taubenklippe „heißen. Wir haben einmal vor gesunde und wesensfeste Gebrauchshunde zu züchten.

Unser Zwinger ist VDH und FCI geschützt so, dass der Name nicht mehr vergeben werden kann.